
VST Managed AV & IT Services – Service & Support für Medientechnik | VST
Zuverlässiger Service für moderne Arbeitswelten, Hochschulen und öffentliche Einrichtungen
In einer vernetzten Arbeitswelt ist zuverlässige Kommunikation entscheidend – ob im Büro, im Home Office oder unterwegs.
Damit alles reibungslos und zuverlässig funktioniert, bieten wir den passenden Service – individuell, planbar und bedarfsgerecht.
Folgende Leistungen (SLA) bieten wir an

AV Asset Monitoring
Wir führen regelmäßige Systemprüfungen und Wartungen durch, um die Funktionalität sicherzustellen und Ausfälle zu vermeiden.

AV Warranties & Repair
Wir reduzieren Ausfallzeiten verbindlich und bearbeiten Ihre Service-Anfrage priorisiert – mit einer standardmäßigen Wiederherstellungszeit von 20 Tagen.

AV Helpdesk
Wir unterstützen Sie bei Fragen rund um das System. Dazu zählen Anwenderfragen ebenso wie technische Fragen.

Remote Support
Wir lösen Probleme über eine Remote-Verbindung, minimieren die Wiederherstellungszeit und sparen dadurch Fahrtkosten.

AV Monitoring
Wir erkennen Probleme frühzeitig und lösen diese proaktiv.
Inklusiv
Inklusiv
Inklusiv
Sonstiges
Sonstiges
Die Kosten entstehen beim Betrieb der Medientechnik
Die einmaligen Installationskosten sind oft schnell überschaubar – die laufenden Betriebskosten fallen jedoch dauerhaft an. Dazu gehören z.B. Supportanfragen, Systemanpassungen, Wartungen und Reparaturen.
Wir entwickeln für Sie ein individuelles Servicekonzept, das Ihre IT- und AV-Landschaft optimal unterstützt und Folgekosten planbar macht.
Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gerne über das für Sie passende Servicemodell.


Unser Anspruch ist proaktiver Schutz vor möglichem Ausfall.
Ihre Ansprechpartner

