VST Managed AV & IT Services

VST Managed AV & IT Services – Service & Support für Medientechnik | VST

Zuverlässiger Service für moderne Arbeitswelten, Hochschulen und öffentliche Einrichtungen

In einer vernetzten Arbeitswelt ist zuverlässige Kommunikation entscheidend – ob im Büro, im Home Office oder unterwegs.

Damit alles reibungslos und zuverlässig funktioniert, bieten wir den passenden Service – individuell, planbar und bedarfsgerecht.

Folgende Leistungen (SLA) bieten wir an

AV Asset Monitoring

Wir führen regelmäßige Systemprüfungen und Wartungen durch, um die Funktionalität sicherzustellen und Ausfälle zu vermeiden.

AV Warranties & Repair

Wir reduzieren Ausfallzeiten verbindlich und bearbeiten Ihre Service-Anfrage priorisiert – mit einer standardmäßigen Wiederherstellungszeit von 20 Tagen.

AV Helpdesk

Wir unterstützen Sie bei Fragen rund um das System. Dazu zählen Anwenderfragen ebenso wie technische Fragen.

Remote Support

Wir lösen Probleme über eine Remote-Verbindung, minimieren die Wiederherstellungszeit und sparen dadurch Fahrtkosten.

AV Monitoring

Wir erkennen Probleme frühzeitig und lösen diese proaktiv.


Inklusiv

  • Technologie-Check, Pflege und Reinigung, Kleinmaterial im Gesamtwert bis 50,-€
  • Einspielen notwendiger Funktions- und Sicherheitsupdates
  • Fahrtkosten

Inklusiv

  • Reparatur Geräte in der Gewährleistungsfrist
  • Reaktionszeit innerhalb eines Arbeitstages
  • Vergünstigter Servicetechniker-Tarif und 50% Nachlass auf Fahrtkosten, Abrechnung nach Aufwand (1AE = 10min)

Inklusiv

  • Service-Hotline direkt mit Service-Team (Werktags 8-17 Uhr)
  • E-Mail Support

Sonstiges

  • einmalige Einrichtungsgebühr
  • Abrechnung von Fernwartungseinsätzen nach Aufwand (1AE = 10min)

Sonstiges

  • Dashboard zur Überwachung der Anlage (auch über API in IT-Monitoring integrierbar)
  • Abrechnung von Fernwartungseinsätzen nach Aufwand (1AE = 10min)

Die Kosten entstehen beim Betrieb der Medientechnik

Die einmaligen Installationskosten sind oft schnell überschaubar – die laufenden Betriebskosten fallen jedoch dauerhaft an. Dazu gehören z.B. Supportanfragen, Systemanpassungen, Wartungen und Reparaturen.

Wir entwickeln für Sie ein individuelles Servicekonzept, das Ihre IT- und AV-Landschaft optimal unterstützt und Folgekosten planbar macht.

Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gerne über das für Sie passende Servicemodell.

New Future Work

Unser Anspruch ist proaktiver Schutz vor möglichem Ausfall.

Ihre Ansprechpartner

Dominik Schneider - VST GmbH - Saalfeld
Dominik Schneider
Leiter Service & Support
AV & IT Service-Abteilung
Joachim Wernick - VST GmbH - Saalfeld
Joachim Wernick
Service & Support
AV & IT Service-Abteilung

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Bitte vergessen sie nicht ihre Servicevertragsnummer anzugeben, um eine priorisierte Abwicklung auszulösen!